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Häufig gestellte Fragen
- Wie kann ich bestellen?
Hier im Onlineshop aber gern auch über Whatsapp 01525 - 725 91 11
- Wer liefert meine Bestellung und wie hoch sind die Versandkosten?
In Deutschland betragen die Versandkosten 4,50€ pro Bestellung. Erfolgt die Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union können weitere, von uns nicht zu vertretende, Kosten anfallen, wie z.B. Zollgebühren, Steuern oder Geldübermittlungsgebühren (Überweisungs- oder Wechselkursgebühren der Kreditinstitute), die vom Käufer zu tragen sind.
Wir versenden unsere Pakete mit dem Dienstleister DHL, sodass Sie immer eine Sendungsnummer haben, mit der du das Paket verfolgen kannst. Um den Lieferstatus deiner Bestellung zu prüfen, rufe die Versandbestätigung auf, welche Du per E-Mail erhalten hast. Für jedes Paket, was an Dich versendet wird, erhältst Du eine Versandbestätigung inkl. Link zur Sendungsverfolgung per Mail.
- Wie lange dauert die Lieferzeit?
Soweit in der jeweiligen Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb Deutschlands zwischen 1-3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
- Kann ich meine Bestellung umtauschen?
Sollten ihnen die Schuhe nicht passen oder nicht gefallen, können Sie sie gerne an uns zurücksenden und wir tauschen sie ihnen per kostenfreiem Neuversand in das gewünschte Modell oder deine gewünschte Größe um. Bitte beachten Sie, dass wir nur unbenutzte und einwandfreie Ware zurücknehmen können. Bitte beachten Sie hierbei unser Widerrufsrecht und füllen hierfür das Rücksendeformular aus. Senden Sie die Retoure ausreichend frankiert an:
Bojana Streibhardt Retoure
Marsdorfer Hauptstraße 79
01108 Dresden
Sobald der von dir retournierte Artikel eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift oder der Umtausch.
- Gibt es ein Retourenetikett?
Nein, laut unseren Widerrufsbedingungen trägt der Käufer die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Die Kosten für den Versand der Umtauschware übernimmt gabina-germany für Sie.
- Meine bestellten Schuhe haben Mängel. Was kann ich tun?
Trotz starker Qualitätskontrollen kann es passieren, dass ein Schuh fehlerhaft oder falsch versendet wurde. In diesem Fall senden Sie uns einfach ein paar aussagekräftige Fotos und eine schriftliche Beschreibung von dem Mangel an shop@gabina-germany.de Wir werden uns dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.